DAITEM / Atral-Secal GmbH

| Stand: | 12-407 |
| Strasse: | Thaddenstr. 4 |
| PLZ, Ort: | 69469 Weinheim |
| Land: | Deutschland (Germany) |
| Telefon: | +49 6201 / 6 00 50 |
| Telefax: | +49 6201 / 60 05 15 |
| E-Mail: | info@daitem.de |
| Homepage: | http://www.daitem.de |
Steckbrief
Atral-Secal GmbHThaddenstraße 4
69469 Weinheim
Gründung 1991
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Volker Cestaro, Dipl.-Ing. Norbert Schaaf
Firmenportrait
Europas Funk-Experte für Sicherheit:Seit über 30 Jahren entwickelt und produziert Atral in Deutschland und Frankreich Funkalarmanlagen der Marke Daitem.
In Deutschland erfolgen Produktion und Vertrieb der Marke Daitem über Sicherheits-Facherrichter.
Atral-Secal ist Mitglied im BHE und ZVEI.
Produkte / Dienstleistungen
Drahtlose Alarmanlagen DaitemDaitem integriert in seine drahtlosen Einbruchmeldesysteme auch den Außenbereich: Gärten, Terrassen, Carports, Höfe, Lagerflächen, Baustellen usw. Bedarf besteht vor dem Hintergrund aktueller Straftaten im gewerblichen und öffentlichen Bereich wie Vandalismus, Kraftstoff- und Metalldiebstähle. Anwender verlangen intelligente und diskrete Prävention als durchgängiges Sicherheitskonzept. Um Zerstörungen zu vermeiden, soll ein potentieller Einbrecher erkannt werden, bevor er ins Gebäude eindringt.
Daitem bietet in der absolut drahtlosen Produktlinie SP sowie in der VdS B-zugelassenen D24000 robuste und wetterfeste Bewegungsmelder, die sich bereits in verdrahteten Systemen bewährt haben. Die batterieversorgten und funkgesteuerten Außen-Infrarot-Tierimmun-Bewegungsmelder unterscheiden Kleintiere von Personen. Eine Detektion löst die Sirene oder Stillen Alarm aus.
Mit den drahtlosen Außen-Bewegungsmeldern erschließen sich für Errichter neue Möglichkeiten zur Kundengewinnung oder zur Erweiterung vorhandener Systeme.




