Verkehrspoller und Hochsicherheitspoller werden in der Perimeterabsicherung durch weltweite Vorfälle ein immer wichtigeres Thema, um öffentliche Bereiche zu schützen oder Zufahrten zu regeln. Insbesondere Städte und Kommunen investieren in diese Art der Absicherung und Zufahrtskontrolle, um stark frequentierte öffentlich Plätze abzusichern. Hierzu zählen häufig Altstadtbereiche, Versammlungsorte, Plätze, Passagen, touristische und kulturelle Einrichtungen sowie Einrichtungen von Behörden und Regierung. Aber auch private Unternehmen setzen auf diese Art der Absicherung und Zufahrtskontrolle, z.B. Freizeiteinrichtungen, Unternehmen, die Werte sichern wollen oder einfach nur eine optisch vorteilhaftere Zufahrtskontrolle wollen.
Versenkbare und feststehende Poller sind hier ein effektives und zugleich im architektonischen Umfeld ein dezentes Mittel dies umzusetzen.
Mit unzähligen Referenzprojekten weltweit zählt CAME Urbaco zu den führenden und kompetenten Herstellern in diesem Bereich.
So wurde die bekannte Promenade in Nizza durch CAME Urbaco abgesichert, die Promenade und der Strandbereich in Cannes oder das Kanzeleramt in Wien.
Zudem ist CAME Urbaco der einzige Hersteller, der einen Hochsicherheitspoller einem Doppel-Crashtest zertifiziert hat, bei dem ein LKW mit 7,5 t bei 80 km/h zwei mal nacheinander auf einen Poller aufgefahren ist.
Das Sortiment an zertifizierten Hochsicherheitspollern teilt sich in vier Segmente:
- 2,5t bei 48 km/h
- 7,5t bei 48 km/h
- 7,5t bei 64 km/h
- 7,5t bei 80 km/h
Besuchen Sie unseren Stand und überzeugen Sie sich selbst.
Mehr Details finden Sie auf unserer Website unter came.com oder unserem youtube Kanal CAMEDeutschland.