Internationale Fachmesse für Perimeter-Schutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit

18. - 20. Januar 2022 // Nürnberg, Germany

Perimeter Protection Newsroom

Perimeter Protection: Jetzt Ticket sichern

Perimeter Protection
© NürnbergMesse

Vom 18. bis 20. Januar 2022 treffen sich erneut internationale Perimeter-Schutz-, Zauntechnik- und Gebäudesicherheitsexperten zur bereits siebten Auflage der Perimeter Protection in Nürnberg. In nun 2 Hallen, werden die neusten Trends von Zäunen und Zaunsystemen über elektronische Alarmierungssysteme bis hin zur Drohnendetektion und -abwehr präsentiert.

Der Anmeldestand und die Rückmeldungen der Aussteller zum aktuellen Zeitpunkt lassen Frank Venjakob, Veranstaltungsleiter Perimeter Protection, zufrieden stimmen: „Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie ist die Vorfreude und Zuversicht auf die Messe groß. Der Wunsch unserer Aussteller sich persönlich auszutauschen und zu treffen ist nach wie vor hoch.“

Die Veranstaltung wird entlang der derzeit geltenden Sicherheits- und Hygienevorschriften geplant.

Die aktuell geltenden Maßnahmen werden hier laufend aktualisiert: www.perimeter-protection.de/schutzmassnahmen

Einen aktuellen Überblick über alle Aussteller und Produkte bietet die umfangreiche Aussteller- und Produktdatenbank: www.perimeter-protection.de/de/ausstellerprodukte

Fachforum mit hochkarätigen Expertenvorträgen

Das begleitende Fachforum, auf dem hochrangige Referenten praxisnahe Lösungen vorstellen, bietet an drei Tagen reichlich Gelegenheit für fachlichen Austausch und Expertengespräche.

Das Fachforum wird gemeinsam mit dem Verband für Sicherheitstechnik e.V., dem UAV Dach e.V. sowie dem Curpas e.V. veranstaltet und bildet mit der parallel veranstalteten Fachmesse eine perfekte Symbiose.

Folgende Highlights stehen im Fachforum bereits fest:

• Die intelligente Pforte als Bestandteil des Sicherheitskonzepts
  • Das Neueste zu den Normen für Türen und Tore, Status und Ausblick
  • Drohnen zur Erweiterung des Sicherheitskonzepts mit dynamischen Systemen
  • Drohnendetektion, Spotlights aus einem Feldversuch

Perimeter Protection auf Social Media

Wer vor, während und nach der Messe auf dem Laufenden bleiben möchte und sich mit den Ansprechpartnern der NürnbergMesse vernetzen möchte, findet die Messe in den sozialen Medien:

#perimeterprotection

xing

Größere Reichweite der Drohnentechnologie

Die Integration der Fachmesse U.T.SEC@Perimeter Protection als neue Plattform der Perimeter Protection dient als Erweiterung des bestehenden Sonderbereichs Drohnendetektion und –abwehr. Sie bündelt technische, rechtliche und praxisnahe Aspekte zu Detektion, Einsatz und Abwehr von Drohnen und anderen unbemannten Technologien.

Interessierte Besucher können sich ab sofort ihr Ticket sichern: www.perimeter-protection.de/eintrittskarten

Perimeter Protection connected

Ihr News-Update der Perimeter Protection. Jetzt mehr erfahren!